Räss Industrieböden

über uns

Emil Räss gründete 1981 die Einzelfirma Emil Räss Unterlagsböden in Rüthi. Im Jahr 2007 wurde daraus die Räss Industrieböden AG.
Im gleichen Jahr ist seine Tochter, Stefanie Graf-Räss der Firma beigetreten. Sie wird diesen Kleinbetrieb mit sieben Angestellten weiterführen.

Mit den Jahren hat sich hier viel Material angesammelt. Nach einer ersten Umbauphase 2003 hat sich die Lage ein bisschen entspannt. Aber jetzt sind wir wieder an dem Punkt an dem es eine Veränderung braucht.

Schon länger haben wir einen Bauplatz gesucht und jetzt gefunden. Der Baustart erfolgte am 03.09.2018. 

Wir sind eingezogen. Seit 01.05.2019 ist unser Lager an der Widenstrasse 6 in 9464 Rüthi. Hier kann auch der eine oder andere Bodenbelag besichtigt werden.

Emil Räss
Stefanie Graf
Sepp Räss
Rolf Kobler
Jürg Lehmann